DieCutlerei & DieNachhaltigkeit

22/08/2022

Da wir diese Jahr erst gestartet sind kaufen wir unsere Lebensmitte zum Großteil von Regionalen Betrieben zu. Auf die Dauer wollen wir auf einem Grundstück in der nähe von Altötting den größten Teil von Gemüse, Kräuter und verschiedene Kresse selbst erwirtschaften. Auch versuchen wir, unsere Bio-Abfälle in einer Art riesigen Wurmkiste zu einem hochwertigen Humus für den Anbau umzuwandeln. Einige Kräuter und Gemüsesorten im kleinen Teil kommen schon von dort. Aller Anfang ist schwer und die Arbeit darf man bei so einem Projekt auch nicht ausser acht lassen. Wir sind guter Dinge das es im nächsten Jahr schon ganz gut funktionieren kann. Wir denken das ist die Zukunft! Wir freuen uns auf euren Besuch. Auch bei der Logistik haben wir Vorkehrungen getroffen, eine Solaranlage produziert den Strom für unser Elektroauto. So können wir die Lebensmittel Klimaneutral von A nach B bringen. 

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK